Java Script wird wahrscheinlich nicht erlaubt.
Für den problemlosen Betrieb der Webseite ist es aber erforderlich. Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier.

Was tun, wenn mir die Wäsche nicht passt?

Trotz sorgfältiger Abmessung und der Kleiderauswahl kann es manchmal vorkommen, dass Ihnen die bestellte Wäsche nicht passen wird oder auf andere Art und Weise nicht Ihren Wünschen entspricht. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie in solch einem Fall vorgehen sollten.

Welche Möglichkeiten gibt es?

  1. Die Wäsche tauschen wir Ihnen gegen eine andere Größe aus oder gegen andere Ware

  2. Sie schicken uns die Ware und bekommen Ihr Geld zurück

Wie gehe ich vor?

Füllen Sie einfach den „Rücksendeschein“ aus, der Teil des Lieferscheins ist. Hier füllen Sie aus welche Ware Sie zurücksenden und ob Sie eine Rückerstattung oder einen Warenumtausch möchten.

Im Falle eines Umtauschs füllen Sie bitte noch die angeforderte Größe der Wäsche aus, ggf. führen die Bezeichnung und Farbe an, falls Sie die Wäsche gegen andere Ware umtauschen möchten.

Wenn Sie nur die Wäsche zurückgeben möchten (ohne Umtausch), dann müssen Sie auf den Lieferschein die Nummer des Kontos anführen, auf das wir Ihnen das Geld rückerstatten sollen.

Die Sendung mit dem ausgefüllten Lieferschein schicken Sie dann einfach per Einschreiben an die Adresse, die auf der Rückseite dieses Lieferscheins angeführt ist.

Die Ware kann nur per Post oder Kurierdienst zurückgesendet werden. Wir akzeptieren keine Sendungen, die per Nachnahme versendet oder persönlich vorbeigebracht werden. Die angeführte Adresse fungiert nur als unsere Sammelstelle. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Hinweis: Die Versandkosten bei Umtausch oder Rücksendung der Ware trägt der Kunde. Aus technischen Gründen ist es momentan nicht möglich, einen kostenlosen Umtausch anbieten zu können. Dieser Service wird in Kürze für Sie zur Verfügung stehen – wir arbeiten bereits daran.

Adresse für Rücksendungen

ASTRATEX s.r.o. c/o Frogman s.r.o.
Industriezeile 2
2100 Leobendorf

Wie läuft das Ganze ab?

Die Zustellung Ihrer Sendung an uns kann auch einige Tage dauern. Sobald diese bei uns eintrifft, werden wir uns um Ihr Anliegen kümmern.

Falls wir die Ware, gegen die Sie die zurückgesandte Wäsche umtauschen möchten, auf Lager haben, werden wir Ihnen ein neues Paket innerhalb von 5 Werktagen zuschicken.

Es kann allerdings passieren, dass die Wäsche, die Sie möchten, leider gerade nicht auf Lager ist. In solch einem Falle warten wir auf deren Zugang (im Falle eines Produkts aus dem ständigen Angebot) – die Ware ist in der Regel innerhalb von 3 Wochen wieder auf Lager. Falls Sie die Sendung mit der umgetauschten Ware nicht innerhalb von 10 Werktagen erhalten und nicht auf den Zugang der Ware warten möchten, rufen Sie uns bitte via Kundenhotline +43 (0) 720 775 715 an oder senden Sie uns eine E-Mail an info@astratex.at.

Wie geht die Rückzahlung von zurückgeschickter Ware vonstatten?

Falls Sie Ware, die Ihnen nicht zusagt, zurückschicken, ist das einfach – innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihrer Sendung, überweisen wir Ihnen das Geld auf Ihr Konto zurück.

Falls Sie weitere Fragen haben, die das Einkaufen auf Astratex.at betreffen, können Sie einen Blick in die In die am häufigsten gestellten Fragen werfen oder unser Kundenservicecenter per E-Mail über info@astratex.at oder telefonisch unter der Nummer +43 720 775 715 kontaktieren.

 

Brauchen Sie Hilfe? Rufen Sie +43 (0) 720 775 715 an

HOTLINE: +43 720 775 715

Copyright 2005-2016 © ASTRATEX s.r.o. webdesign: PeckaDesign | Eshop Netdirect Shopcentrik | Betrieben durch Programia.cz

Geburtstagsgutschein. 20% Rabatt auf den gesamten Einkauf