+43 720 775 715 (MO. - FR.,8.00 - 17.00) +43 720 775 715 (8.00 - 17.00)

+43 720 775 715 (MO. - FR.,8.00 - 17.00) tel.: +43 720 775 715 (MO. - FR.,8.00 - 17.00) (8.00 - 17.00)

Size&style Assistent
Für eine Gratislieferung fehlen noch 400 euro
MENÜ

Häufig gestellte Fragen

Datum:31.7.2018

Informationen zum Einkauf

Rabattcodes, Geschenkgutscheine

Rücksendung

Informationen zum Einkauf

Wie erfahre ich, wann genau mein Paket ankommt?


Sobald Ihre Sendung verschickt wurde, senden wir Ihnen diese Information per E-Mail und SMS. Falls Unklarheiten auftreten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenzentrum telefonisch unter +43 (0) 720 775 715, bzw. per E-Mail unter info@astratex.at.

Ich habe Artikel bestellt, aber keine Information erhalten, ob die Bestellung aufgenommen wurde. Wie soll ich vorgehen?


Nach Bestellabschluss erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail über ihre Annahme. Falls Sie sich nicht sicher sind, ob die Bestellung ordnungsgemäß abgelaufen ist, kontaktieren Sie bitte unser Kundenzentrum telefonisch unter +43 (0) 720 775 715, bzw. per E-Mail unter info@astratex.at.

Ich habe Artikel reklamiert, aber noch keine Information über ihre Bearbeitung erhalten. Woher bekomme ich weitere Informationen?


Wir bemühen uns Ihren Anforderungen so schnell wie möglich gerecht zu werden. Wenn Sie den aktuellen Status Ihrer Reklamation erfahren möchten, oder sich nicht sicher sind, ob Ihre Sendung ordnungsgemäß angekommen ist, melden Sie sich bitte telefonisch unter +43 (0) 720 775 715 oder schreiben Sie uns per E-Mail unter info@astratex.at.

Rabattcodes, Geschenkgutscheine

Was sind Rabattcodes?


Rabattcodes finden Sie auf unserer Webseite, auf Werbungsbanner im Internet oder in Magazinen. Wenn Sie unseren Newsletter abbonnieren, erhalten Sie die Rabattcodes auch per E-Mail. Ein Rabattcode besteht aus Buchstaben und Ziffern. Artikelpreise vermindern sich nach Anwendung des Rabattcodes entweder um eine bestimmte vorgegebene Summe oder um einen Prozentsatz. Pro Bestellung können Sie nur einen Rabattcode einlösen, wählen Sie also den Code mit dem höchsten Rabatt.

Was sind Geschenkgutscheine?


Geschenkgutscheine gibt es in gedruckter oder elektronischer Form. Der am Geschenkgutschein angegebene Wert wurde bereits bezahlt und wird von der Einkaufssumme abgezogen. Am Geschenkgutschein finden Sie einen Code, den Sie für Ihren Warenkorb verwenden können. Ein Geschenkgutschein ist ein ideales Geschenk, denn sein Inhaber kann Artikel des eigenen Geschmacks wählen.

Wo kann ich Rabattcodes oder Geschenkgutscheine einlösen?


Nachdem Sie die Artikel in den Warenkorb gelegt haben, tragen Sie den Code aus Buchstaben und Ziffern links unten in das betreffende Feld ein. Danach klicken Sie, um den Code einzulösen. Die Rabattvergünstigungen erscheinen dann unter den Eintragungen im Warenkorb.

Kann ich mehrere Rabattcodes auf einmal einlösen?


Innerhalb einer Bestellung können Sie nach der Eingabe von Artikeln in den Warenkorb nur einen Rabattcode einlösen. Wählen Sie also den Code mit dem höchsten Rabatt.

Ich habe vergessen, bei der Bestellung den Rabattcode einzugeben, ist es möglich, ihn noch einzulösen?


Kontaktieren Sie bitte unser Kundenzentrum telefonisch unter +43 (0) 720 775 715, bzw. per E-Mail unter info@astratex.at. Falls Ihre Bestellung noch nicht verpackt und verschickt wurde, kann Ihnen unsere Sachbearbeiterin den Rabatt einlösen. Beachten Sie, dass pro Bestellung nicht mehrere Rabattcodes einglöst werden können.

Rücksendung

Ist es möglich, gekaufte Artikel zurückzusenden?


Ja, natürlich. Zuerst füllen Sie den Reklamationsschein aus, der Teil des Lieferscheins ist. Geben Sie den Reklamationsschein zur Retourware und schicken Sie das Paket an die Adresse Frogman / Astratex ID 118, DPD Depot 0622, Industriezeile 2, AT - 2100 Leobendorf. Am Reklamationsschein geben Sie Ihre Kontonummer an, an die wir das Geld für die Retourware senden sollen. Falls Sie keine Kontonummer angeben, werden wir Sie per E-Mail darum bitten.

Ist es möglich, nur einen Teil der gekauften Artikel zurückzusenden?


Ja, es ist möglich. Gehen Sie gleich vor wie bei der vorigen Frage.

Wann bekomme ich mein Geld zurück, falls ich Artikel zurücksende?


Das Geld zahlen wir bis spätestens 10 Tage nach der Ankunft der Lieferung des Pakets mit der Retourware auf Ihr Konto zurück.


Newsletter

Registrieren Sie sich hier für unseren Newsletter.Melden Sie sich zu unserem Newsletter anund erhalten Sie € 8,-

Bearbeiten, Abmelden